Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eine Firma fängt an zu twittern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Eine Firma fängt an zu twittern

Also da musste ich eine ganze Weile lachen: Wenn Unternehmen twittern. Zu beachten sind auch die eMail-Formen, Anhänge und Signaturen. Auch der immer länger werdende Betreff hat was. Ja, genau so stelle ich es mir jetzt vor.

Related Articles

Unser bekanntes Universum mal anders
Technikwelt

Unser bekanntes Universum mal anders

Vond em Künstler Pablo Carlos Budassi: This is what the entire known Universe looks like in a single image. Verdammte coole Grafik. In der Mitte das Solar-System mit dem Arm der...

Posted on by Frank Stohl
Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt
Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl