Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA vernichtet Munition


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA vernichtet Munition

Das Pentagon vernichtet Munition im Wert von 1,2 Milliarden Dollar: Pentagon to destroy $1B in ammunition. Also so ungefähr, weil sie wissen es leider nicht genau – die EDV ist veraltet. Aber mal anders gefragt: haben die gerade zu wenig Krieg?

Related Articles

Netflix im Büro beliebt
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl
Napflix – zum Einschlafen
Weltgeschehen

Napflix – zum Einschlafen

Wer gerne zu einem Film einschläft aber der hat hier mal eine kostenfreie Alternative zu bekannten Streaming-Portale: napflix.tv. Das ist quasi ein selektiertes twich.

Posted on by Frank Stohl