Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unsere Ölreserven schwinden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Unsere Ölreserven schwinden

Um für den Krisenfall gewappnet zu sein, hat Deutschland bereits vor 40 Jahren Erdölvorräte angelegt – tief unter der Erde in Salzstöcken – da gibt es nun ein Leck: Öl-Leck im grünen Münsterland. Also in 1000 Meter Tiefe lagert das Öl, dass durch komplexe Rohrsysteme versorgt wird. Nun gibt es da wohl ein Leck, das so viel Öl verliert, dass auf der Kuhwiese kleine Ölfontänen entsteht. Es sollen schon Kühe eingegangen sein.

Steckt da Putin dahinter?

Related Articles

Uber bundesweit verboten
Weltgeschehen

Uber bundesweit verboten

Das Frankfurter Landgericht hat heute ein deutschlandweites Verbot des Fahrdienstleisters UberPop verhängt: Landgericht Frankfurt verbietet UberPop bundesweit. So geht es auch...

Posted on by Frank Stohl
Trump Troll Doll
Politikwelt

Trump Troll Doll

Der Toy Designer Chuck Williams hat eine Trump Troll Doll entworfen: Eine Trump Troll Doll wird per Kickstarter geboren. Wie soll es auch anders sein, wa würden wir ohne...

Posted on by Frank Stohl