Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Oculus Rift dank hoher Latenz eher lustig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Oculus Rift dank hoher Latenz eher lustig

Wie gesagt, bisher wurden nur günstige Komponenten verbaut, was man an diesem Video deutlich sieht: Lags bei Oculus Rift sind zum totlachen. So geht das gar nicht. Die Latenz darf nicht über 50ms sein um die Brille auch nur annähernd nutzen will.

Dennoch ein lustiges Video:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Aber nun will ja Facebook mit mehr Geld auch richtige Komponenten für das Gerät verbauen.

Related Articles

Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl
Vodadone dreht im Mobilfunk bescheiden auf
Technikwelt

Vodadone dreht im Mobilfunk bescheiden auf

Die Telekom hat vorgelegt und heute zieht Vodafone nach und erhöht in den Red-Tarifen das Datenvolumen und die Geschwindigkeit zum Surfen: Vodafone erhöht Datenvolumen und...

Posted on by Frank Stohl