Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Oculus Rift dank hoher Latenz eher lustig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Oculus Rift dank hoher Latenz eher lustig

Wie gesagt, bisher wurden nur günstige Komponenten verbaut, was man an diesem Video deutlich sieht: Lags bei Oculus Rift sind zum totlachen. So geht das gar nicht. Die Latenz darf nicht über 50ms sein um die Brille auch nur annähernd nutzen will.

Dennoch ein lustiges Video:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Aber nun will ja Facebook mit mehr Geld auch richtige Komponenten für das Gerät verbauen.

Related Articles

Sony-Chef nicht von VR überzeugt
Spielewelt

Sony-Chef nicht von VR überzeugt

Sonys Playstation-Chef glaubt nicht daran, dass wir den Durchbruch von Virtual-Reality in naher Zukunft erleben werden: Virtual Reality braucht noch Zeit, trotz PS5-Adapter. Hat...

Posted on by Frank Stohl
Adobe Photoshop als Browser-Plugin
Apfelwelt

Adobe Photoshop als Browser-Plugin

Adobe hat eine Photoshopversion für Googles Chromebooks und den Chrome-Browser vorgestellt: Photoshop läuft auf Chromebooks und im Browser. Wow, der Photoshop hat es in den...

Posted on by Frank Stohl