Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heute ist Antikriegstag, denn heute vor 70 Jahren wurde zurückgeschossen, obwohl die Deutschen geführt von einem österreichischen Maler und Hobbystratege eigentlich angefangen haben: Beginn des Zweiten Weltkriegs am 1. September 1939. Ganze 55 Millionen Opfer forderte der zweite Weltkrieg und danach gab es Vollbeschäftigung.

Related Articles

Schreibschrift am Ende?
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl
App für Wahlergebnisse für iOS und Android
Apfelwelt

App für Wahlergebnisse für iOS und Android

Wer die Wahlergebnisse zu einzelnen Orten gerne am Smartphone schnell anschauen will, dem empfehle ich die App Wahl Ergebnis Report. Es gibt in der App für ganz Deutschland die...

Posted on by Frank Stohl