Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aktuelles Office-Wallpaper


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Aktuelles Office-Wallpaper

Weil er so schön breit ist gibt es heute ein Update. Mein aktueller Büro-Schreibtischhintergrund der über vier Bildschirme geht:

Aktuelles Office-Wallpaper

Bild klicken für gro

Related Articles

Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones
Seitenwelt

Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones

Bei den kommenden Smartphones von Microsoft stehen nicht mehr Nokia drauf und auch statt „Windows Phone“ wird nur noch „Windows“ als System genannt:...

Posted on by Frank Stohl
UHD-Dreambox DM900
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl