Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WhatsApp-Update für iOS7 verspätet sich


Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp-Update für iOS7 verspätet sich

Eigentlich hätte das lang ersehnte Update für iOS7 von WhatsApp diese Woche oder zumindest im November erscheinen: Apple lehnt offenbar WhatsApp-Update für iOS 7 ab. Also die App wurde ja von Grund auf neu programmiert – sagten mal die Entwickler. Haben die das vielleicht doch etwas gegen die Apple Richtlinien programmiert? Apple wird es ja wohl nicht ablehnen, weil es erfolgreicher als iMessage ist, oder?

Bleiben wir also gespannt, das wird unterhaltend. Der Beta-Tester hat ja seinen Tweet schon wieder gelöscht…

whatsapp

An dieser Stelle möchte ich nochmals auf die sichere Alternative threema aus der Schweiz hinweisen. Da geht alles was bei WhatsApp geht mit iOS7-Anpassung und Ende-zu-Ende Verschlüsselung.

threema

Die App gibt es derzeit für kleines Geld für iOS und Android:

Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,49 €
Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 2,99 €

Related Articles

Apfelwelt

Apple erhöht App-Preise in Deutschland

Der Preisanstieg des Apple App-Stores ist eine Reaktion auf neue Wechselkurse und Änderungen bei der Umsatzsteuer: Die Preise für Apps werden steigen. Denn nun gilt nicht mehr die...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben....

Posted on by Frank Stohl