Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Postillion bekommt dank Yahoo einen Videocast


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Postillion bekommt dank Yahoo einen Videocast

Die Satireseite produziert nun wöchentlich lustige Videos mit falschen Nachrichten: „Postillon“ geht auf Sendung. Ein paar Folgen gibt es ja schon auf dem YouTube-Kanal (absolut empfehlenswert) und nun zahlt also Yahoo für neue Clips.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Somit wird aus dem Postillion ein deutsches The Onion – wenn das mal keine gute Nachricht ist. Einen Podcast mit den Nachrichten gibt es ja via Radiosender Bayern3.

Related Articles

Die Hass-Box – fuck ‚em all
Medienwelt

Die Hass-Box – fuck ‚em all

Der Künstler Parse/Error verbindet in seinen Arbeiten die Bereiche Kunst, Design und Technologie und erforsche so die Beziehungen zwischen Menschen und ihrer Umgebung. Diesmal in...

Posted on by Frank Stohl
USA überwacht für Norwegen?
Politikwelt

USA überwacht für Norwegen?

Sigmar Gabriel ist ja unentwegt auf Tour für die Vorratsdatenspeicherung und nimmt als Beispiel Breivik aus Norwegen und dessen Vorratsdatenspeicherung – nur Norwegen hat...

Posted on by Frank Stohl