Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Trusted Handy

Es gibt Entwicklungen, die die Welt nicht braucht: Trusted Computing für das Mobiltelefon. Das Telefon entscheidet nun also, was vertrauenswürdig ist. Wetten das die SMS-Spam da noch durchkommt aber das eigene Hintergrundbildchen nicht erlaubt ist? Der eigene mp3-Klingelton geht dann natürlich mal überhaupt nicht – gekauft sollte der Klingelton hingegen schon sein. Nunja, wie auch immer, zum Thema Trusted Computing gibt es ja einen guten Film und Weiterbildung bei Wikipedia.

Related Articles

Apple baut VR-Brille?
Apfelwelt

Apple baut VR-Brille?

Das Thema VR (VirtualReality via Brille, in diesem Fall) ist für Apple keine Nische, denn laut Tim Cook hat es Potential und es gibt sogar einige interessante Anwendungen dafür:...

Posted on by Frank Stohl
Apple und Samsung haben 106% der Gewinne
Apfelwelt

Apple und Samsung haben 106% der Gewinne

Eine Meldung, die man nicht alle Tage liesst: Apple und Samsung sichern sich 106 % der Mobil-Gewinne. Ja geht denn das nun? Nokia, Blackberry und Motorola verbuchten Verluste,...

Posted on by Frank Stohl