Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
HDTV-Designfehler

So langsam kommt mir immer mehr der Gedanke, dass das Hauptaugenmerk von HDTV nicht auf Kundenzufriedenheit und Qualität ausgerichtet ist. Mehr scheint es der Industrie auf den Faktor Geld zu liegen, Premiere ist aber da zu anfangs noch gnädig und spendiert mehr Qualität für den gleichen Preis. Ein Kniefall und unsagbarer Dank an dieser Stelle an Premiere. Allerdings heisst dies nur eins, es wird mal teurer. Erst also HDTV verbreiten und dann abkassieren. Nein, diese Technik warte ich noch sehr lange ab. Mehr bei Onkel Heinz.

Related Articles

Sicheres Chatten: Threema Update
Apfelwelt

Sicheres Chatten: Threema Update

Zu den Neuerungen der Android-App gehören Funktionen wie Mitglieder nachträglich zu Gruppen hinzufügen: Threema mit Updates für Android und iOS. Ja wunderbar – endlich sind...

Posted on by Frank Stohl
Routerzwang nicht abschaffbar?
Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl