Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues Google-Logo im iOS7-Style?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neues Google-Logo im iOS7-Style?

Es hört einfach nicht auf mit Gerüchte um das neue Google-Logo: Das ist das neue Google-Logo. Nach dieser Version:

wpid-Photo-09.09.2013-1824.jpg

tauchte nun diese auf:

google-logo-neu

Also wenn es morgen so vorgestellt wird, dann hat Apple doch Google hintenrum gekauft, oder?

Noch schaut es übrigens so aus:

wpid-Photo-09.09.2013-1825.jpg

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute ist der Internationale Katzentag. Es gibt also heute extra Leckerlie mit zusätzlichen Streicheleinheiten. Noch Fragen? Ach ja, jede Menge Katzenbilder natürlich:

Posted on by Frank Stohl
SSL-Angriff DrownAttack
Technikwelt

SSL-Angriff DrownAttack

Das hatten wir schon lange nicht mehr: SSL/TLS schon wieder kaputt? Drown entschlüsselt mit uraltem SSL-Protokoll. Mehr Details unter The DROWN Attack.

Posted on by Frank Stohl