Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Promi Big Brother“ geht so gar nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Promi Big Brother“ geht so gar...

Drin gibt es Kohlsuppe, draußen müht sich das Moderatoren-Duo Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher verzweifelt um Ironie: VIP-Container „lustig wie ein Eimer Schweinemett“. Also ich habe mir auch mal ne halbe Stunde diese Sendung gegönnt. Tja, was soll ich sagen? Geht es noch langweiliger?

Oliver Kalkofe meint dazu:

„Sorry, aber bei aller Mühe fällt mir leider kein lustiger Vergleich mehr ein, der dieser Katastrophe würdig wäre“

Aber diese komische Off-Stimme des „Big Brother“ ist so etwas von unprofessionell. Dazu die langweiligen Protagonisten und die zwei Moderatoren, die so gar nicht ihre Witze gegenseitig verstehen. An dieser Stelle sieht man, wie hoch das Niveau von Cindy aus Marzahn im Vergleich zu Oliver Pocher ist. Jesus, wie lange geht das denn?

Related Articles

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen
Fernsehwelt

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen

Nach Informationen der Zeitung hat die Bundesnetzagentur einen Plan aufgestellt, um ab 2017 Rundfunkfrequenzen zum Ausbau des mobilen Breitbandnetzes zur Verfügung zu stellen:...

Posted on by Frank Stohl
threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch
Apfelwelt

threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch

Die Ankündigung von Whatsapp, künftig die Telefonnummer der Nutzer mit Facebook zu teilen, hat bei vielen Nutzern für Empörung gesorgt: Threema profitiert von...

Posted on by Frank Stohl