Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google+ nach 2 Jahre

Seit über drei Jahren investiert Google immense Mittel in sein soziales Netzwerk Google+: Zwei Jahre später und noch immer ein Flop. Einen Flop würde ich es nicht bezeichnen, obwohl, doch schon ein wenig.

Vielleicht sollte Google an Android und ChromeOS einen Google+-Account hängen.

Zu Beginn sah es etwas zerflattert aus, später kamen erst die Funktionen und am Ende darf man Neuerdings sogar Inhalte nach außen Teilen. Wow. Aber genau das sehe ich als Problem: zu wenig offen. Facebook-Inhalte begegnen mir öfters auch im freien Internet und schubs ist man auf Facebook. Bei Google+ ist das noch ein Thema und wird so langsam besser.

Google+ kann sich nicht lösen und Facebook folgen

Google+ kann sich nicht lösen und Facebook folgen

Die Apps haben sich auch gebessert, aber haben noch immer ihre Google typischen Software-Lücken und werden irgendwann bestimmt mal fertig oder halt eingestellt.

Related Articles

Dateiaustausch einfach via Browser
Technikwelt

Dateiaustausch einfach via Browser

Hier mal etwas praktisches: Wer Daten via Internet versenden will und der Cloud nicht traut sowie die Datei eh nicht irgendwie ablegen will, der sollte mal file.pizza...

Posted on by Frank Stohl
Bitcoin-Wertverlust und die Finanzkrise in El Salvador
Politikwelt

Bitcoin-Wertverlust und die Finanzkrise in El Salvador

Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel in El Salvador einzuführen, sei eine schlechte Entscheidung gewesen, meinen Kritiker: Bitcoin-Wertverlust verschärft Finanzkrise in El...

Posted on by Frank Stohl