Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google stellt freien Tag ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google stellt freien Tag ein

Jeden fünften Tag haben Google-Mitarbeiter frei vom Arbeitsalltag. In dieser „20-Prozent-Zeit“ können sie sich um eigene Projekte kümmern: „20% time“ – Google killt offenbar sein Erfolgsprogramm. Tja, wenn man Projekte schneller beendet als neue kommen, dann bringt das nichts mehr. Google+ ist erfunden und nun wird eben alles bei Google Plus. Am Ende braucht man einen Google+-Account um noch suchen zu können, weil diese ebenfalls integriert wurde.

Bei Google ist zur Zeit so richtig „Konzentration aufs Wesentliche“ angesagt.

Related Articles

TV-Tipp: Die Amiga-Story
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Amiga-Story

Auch nach über 30 Jahren hat der Commodore Amiga eine riesige Fan-Gemeinde, die sich auf die Dokumentation „Die Amiga-Story“ freuen dürfte: „Die...

Posted on by Frank Stohl
Anki Overdrive Supertrucks
Apfelwelt

Anki Overdrive Supertrucks

Rechtzeitig zu vor Weihnachten kommen Lastwagen auf die Carrera-Bahn 2.0: Anki Overdrive Supertrucks im Test: Die LKWs sind los. Hier im Video: Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl