Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Area 51 ohne Aliens

Leider keine Aliens, sondern doch nur Testflugzeuge: Die Wahrheit über die „Area 51“. Bei der CIA wurden Dokumente über die Area 51 von „Streng vertraulich“ auf „darf jeder lesen“ herabgestuft. Dabei geht es um die Militrärbasis in der Wüste von Nevada, bei der es seit den 1960er Jahre Gerüchte um UFO-Abstürze gab. Leider flogen dort nach den Unterlagen nur Testflugzeuge und was man sonst noch so im kalten Krieg ausprobierte. Aber halt keine Aliens – wenn man den Dokumenten Glauben schenken darf.

Related Articles

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion
Fernsehwelt

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion

Der Movie Park Germany in Bottrop erweitert in der kommenden Saison sein Halloween-Angebot um eine neue Horror-Attraktion: The Walking Dead® kommt 2016 in den Movie Park Germany....

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Gemeinsam mit ihren Gästen Anny Hartmann, Michael Altinger und Timo Wopp gibt es wieder jede Menge Satire von Max Uthoff und Claus von Wagner verbreitet: Die Anstalt. Anschauen...

Posted on by Frank Stohl