Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„So alive“ von Sage – Sommerhit aus Kenia


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„So alive“ von Sage –...

Vor zwei Jahren hat sie noch versucht, über das Internet genügend Geld zusammenzubekommen, um ein Album produzieren zu können: Kenia Sommerhit dank Crowdfunding. Na dann hören wir uns das mal an:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Na das hört sich doch mal gut an. Das ist also dann Kandidat Nummer 2 nach MIZGEBONEZ mit „Ein Sommertag“ für den Sommerhit 2013.

Hier noch die Version mit kleiner Vorstellungsrunde zu Beginn:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab
Apfelwelt

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab

Die Verkehrssicherheitsstiftung des US-Automobilclubs AAA hat untersucht, wie sich die Verwendung von Sprachsteuerung im Fahrzeug auf die Konzentration auswirken: Siri im Auto...

Posted on by Frank Stohl
Napflix – zum Einschlafen
Weltgeschehen

Napflix – zum Einschlafen

Wer gerne zu einem Film einschläft aber der hat hier mal eine kostenfreie Alternative zu bekannten Streaming-Portale: napflix.tv. Das ist quasi ein selektiertes twich.

Posted on by Frank Stohl