Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
White Trash in Africa

Nach dem das Dschungelcamp dieses Jahr für sehr gute Einschaltqouten gesorgt hat, gibt es nun eine Reise durch Afrika: Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika. Gestern gab es die erste Ausgabe und ich muss mich schon fragen, wo man solche Darsteller findet. Hier eine Vorstellung der Mädels:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Da tuen einem die unbedarften Afrikaner richtig leid – hoffentlich bekommen die nach den Aufnahmen auch eine gute psychologische Betreuung.

Der Animateur und seine Mädels in Afrika

Der Animateur und seine Mädels in Afrika

Ansonsten hat die Sendung genauso viel Inhalt wie das Geschwätz der Frauen – nämlich irgendwie so gar keinen. In der gestrigen Folge kamen die an und übernachteten in einem Dorf. Nun, mal schauen wie die Woche wohl wird.

Weitere Pressestimmen zur Sendung von Focus „Zicken-Alarm in Afrika – Die Wilden sind die Weißen“ und „Müder Auftakt bei den Wild Girls„. Dann noch der Express mit „Silikon-Dummheiten unter der Sonne Afrikas„.

Related Articles

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Politikwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Nächste Woche ist von Freitag 19. bis Samstag 21. Mai 2017 wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Les Revenants im WDR
Fernsehwelt

TV-Tipp: Les Revenants im WDR

Endlich kommt die gelungene erste Staffel ins deutsche FreeTV: Les Revenants – Free-TV-Premiere im WDR Fernsehen. In einem französischen Bergdorf kommt es zu mysteriösen...

Posted on by Frank Stohl