Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Legway – ein Segway aus LEGO


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Legway – ein Segway aus LEGO

Was man nicht alles aus LEGO-Steinchen bauen kann: LEGO Human Size Segway. Fahren geht schon, das Gewicht tragen auch, nur die Königsdisziplin fehlt noch: balancieren. Aber da der Legway auch Mindstorm NXT hat, ist das nur eine Frage der Zeit.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Warum gibt es den Teletext noch?
Technikwelt

Warum gibt es den Teletext noch?

Der Teletext hat trotz 1980er Jahre Optik einen festen Stammplatz auf unseren Fernbedienungen. Doch was steckt eigentlich dahinter und warum sieht er immer noch so aus wie Anno...

Posted on by Frank Stohl
Apple respektiert Privatsphäre
Apfelwelt

Apple respektiert Privatsphäre

Der größte Konkurrent für Apple ist nicht IBM, auch nicht mehr Microsoft, sondern Google. Dabei hat Apple einen entscheidenen Unterschied zu Google: Apple-Chef – „Wir...

Posted on by Frank Stohl