Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Korrupte Ärzte sollen bestraft werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Korrupte Ärzte sollen bestraft werden

Nach dem Urteil des Bundesgerichtshofs vom Sommer 2012 ist ja Korruption bei niedergelassener Ärzte nach geltendem Recht nicht strafbar – nun kommt die Politik in Schwung: Bahr droht korrupten Ärzten mit Haftstrafe. Na das hört sich mal hart an. Warten wir mal ab, was daraus wird… wenn es klappt, können wir das Gesetz ja auch auf Politiker anwenden.

Related Articles

Trailer: Pixar’s Inside Out
Filmwelt

Trailer: Pixar’s Inside Out

Der nächste Pixar Film könnte mal wieder lustig werden: „Alles steht Kopf“ (Inside Out). Die 11-jährige Riley ist eigentlich ein ganz normales kleines Mädchen. Sie lebt glücklich...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl