Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BSE? Ach was, Tiermehl wird wieder zu Fisch!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BSE? Ach was, Tiermehl wird wieder zu Fisch!

Vor zwölf Jahren wurde das Verfüttern von Tiermehl wegen der BSE-Krise verboten: Aus Fleisch soll wieder Fisch werden. Zur Zeit etwas ungünstig platziert, aber man will wohl auch beim nächsten Skandal überrascht sein, wie es nur passieren konnte.

Wem BSE kein Begriff mehr ist, hier eine einfache Erklärung: Wie klingt eine BSE-Kuh? (WAV-Datei)

Related Articles

Tag des Schlafes und der Musik!
Weltgeschehen

Tag des Schlafes und der Musik!

Heute ist neben des Aktionsstag der Schlafmedizinischen Institute „Deutscher Tag des Schlafes“ auch noch „Internationaler Tag der selbstgemachten Musik„....

Posted on by Frank Stohl
Nokia startet 2017 mit Android durch
Technikwelt

Nokia startet 2017 mit Android durch

Nächstes Jahr werden wir die ersten Android-Smartphones von Nokia sehen: Das große Comeback 2017. Ah, man hat sich bei Nokia auf ein neues Betriebssystem entschieden. Nun also...

Posted on by Frank Stohl