Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Atomausstieg nur national?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Atomausstieg nur national?

Der beschlossene Atomausstieg der Regierung Merkel gilt nur fürs Inland: Regierung will AKW-Bau im Ausland weiter fördern. Also an dieser Stelle könnte man fragen, ob unsere Politiekr schon mitbekommen haben, ob die Erde eine Kugel ist, aber selbst bei eienr Scheibe ist dieses Verhalten fraglich. Anderseits könnte man auch fragen, wie ernst es die Regierung eigentlich mit dem Atomausstieg meint? Ich meine, selbst aus zu steigen, aber sonst fördern – das passt doch irgendwie nicht. Aber vielleicht will man auch gar nicht so richtig aussteigen – nach den Bundestagswahlen könnte schon der Ausstieg vom… verdammt, ich vergaß mitzuzählen. Auf jeden Fall halt wieder Atomstrom, denn das mit dem Erneuerbaren Energien macht sich zwar gut auf Messen und Visionen, aber die Atomlobby hat doch schon bezahlt.

Related Articles

Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl
Neue Glücksformel: U = I – R
Weltgeschehen

Neue Glücksformel: U = I – R

Laut Forscher gibt es eine Glücksformel, die uns Wohlbefinden garantiert: Diese drei Faktoren bringen Ihnen die Erfüllung. Ach, und die wären? Also ich habe bisher immer damit...

Posted on by Frank Stohl