Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Rot-Grün, ganz knapp

Der Verlust der Regierung in Niedersachsen ist ein schwerer Schlag für Schwarz-Gelb auf Bundesebene: Niedersachens Debakel für Schwarz-Gelb – 68 zu 69. Das war halt dann doch zu knapp. Die Zombie-FDP hat also auch nicht geholfen, aber es ging ja nur um einen Platz. Den Steinbrück werden wir nun ertragen dürfen und der Rösler wird auch bleiben. Das wird ein lustiges Wahljahr…

Ach die Piraten, ja die sind wieder da, wo sie nach den Landtagswahl in Baden-Württemberg waren. Der Hochflug zwischendurch ist vorbei und so langsam sollten die Piraten mal die Segel setzen. Aber der Antrag hängt wohl noch wo und man ist sich nicht sicher wegen der Gender-Frage. Liebe Piraten, ihr beschäftigt euch so mit Kleinigkeiten, ihr werden inzwischen kaum noch bemerkt. Da helfen auch keine Glanzgestalten, die im Licht der Öffentlichkeit zerbröseln.

Related Articles

Der Fernseher ohne Beachtung
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl
Wie eine Stoffmaske einen klitzekleinen Virus aufhalten kann
Weltgeschehen

Wie eine Stoffmaske einen klitzekleinen Virus aufhalten kann

Einfache Stoffmasken über Nase und Mund verhindern offenbar tatsächlich, dass das Coronavirus sich verbreitet: Studie bestätigt Schutzwirkung von Masken. Sachen gibt es. Woher der...

Posted on by Frank Stohl