Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSU-Untersuchungsausschuss in BaWü


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NSU-Untersuchungsausschuss in BaWü

Grundsätzlich eine gute Idee: Piratenpartei Baden-Württemberg fordert NSU-Untersuchungsausschuss in Baden-Württemberg. Ach echt?

Der Vorgesetzte einer – mutmaßlich durch den NSU – ermordeten Polizistin war früher Mitglied im Ku-Klux-Klan. Jetzt werden noch weitere Verbindungen der NSU nach Baden-Württemberg bekannt. Der Landtag muss hier schleunigst selbst für Aufklärung sorgen und darf nicht, wie es die Landesregierung offensichtlich tut, weiter wegsehen.

Na das reicht SPD und den Grünen aktuell nicht? Komisch. Was muss denn noch passieren? Muss wieder erst ein Österreicher kommen? Ach ne, dann ist es ja schon wieder zu spät.

Na da wird wohl ab morgen versehentlich vorsorglich zufällig unabsichtlich wichtige Dokumente geschreddert?

Update: Wie CDU-Politiker eine rechtsfreie Parallelkommune in Baden-Württemberg aufgebaut haben.

Related Articles

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl
Ebola in Berlin ausgebrochen?
Medienwelt

Ebola in Berlin ausgebrochen?

Ein Sprecher der Berliner Feuerwehr erklärte, in dem Jobcenter sei eine Frau mit „Symptomen einer ansteckenden Krankheit“ gefunden worden: Angst vor Ebola –...

Posted on by Frank Stohl