Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Bahnhof der mehr kostet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Bahnhof der mehr kostet

Das Stuttgarter Bahnhofsprojekt könnte erstaunlicherweise doch etwas teurer werden, als geplant: Stuttgart 21 könnte mehr als 6 Milliarden Euro kosten oder Stuttgart 21 könnte bis zu zehn Milliarden Euro kosten. Also je nachdem. Man wusste es auch, aber eine Zustimmung der Unwissenden für einen schönen Bahnhof hätte es dann nicht gegeben. Wird eigentlich vorsätzliche Erschleichung von EU-Mittel bestraft?

Related Articles

Europa will neue Kampfdrohne bauen
Politikwelt

Europa will neue Kampfdrohne bauen

Wegen massiver Probleme wird die Drohne „Euro Hawk“ ja gestoppt, aber nun planen drei europäische Rüstungskonzerne offenbar ein neues Drohnenprogramm: Konzerne planen...

Posted on by Frank Stohl
Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz
Apfelwelt

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz

Es gibt Neuigkeiten an der messenger-front aus der Schweiz: Wire Messenger. Er bietet: Ende-Zu-Ende-verschlüsselt für iOS, Android, macOS, Windows und Browser. Neben Text-Chat,...

Posted on by Frank Stohl