Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Pirat und die Kugelschreiber


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Pirat und die Kugelschreiber

Das junge Mitglied der Piratenpartei Jörg Tauss bei der Debatte über „Achtung der Grundrechte“ im Bundestag von heute früh elf Uhr:

„Wie soll ich 10.000en jungen Menschen die hier eine Petition einbringen erklären, dass sie dies hätten bleiben lassen können, weil alte graue Herren mit Kugelschreiber keine Argumente hören wollen?“

Die ganze Rede auf YouTube.

Show Comments (2)

Comments

  • Harry
    Harry

    Ich darf daran erinnern, dass bei Herrn Tauss Kinderpronos gefunden wurden. Auch wenn ich ihm inhaltlich zustimme ist so jemand nicht zu halten.

    • Article Author
  • Michael
    Michael

    Ganz zufällig hatte ich reingeschaltet, als Tauss geredet hat.

    Er hat vieles richtiges gesagt, umso interessanter was die Nachfolgerednerin von der CSU auf ihn geantwortet hat, deren Namen ich leider wieder vergessen hab:

    „Zu Ihnen sagen ich nur, jede blamiert sich so gut er kann, und das haben sie heute hier (*ab jetzt nicht mehr ganz sicher*) zur Perfektion getrieben.“

    Schlimm alles…

    • Article Author

Related Articles

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben
Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl