Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Konfetti mit brisantem Inhalt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Konfetti mit brisantem Inhalt

Bei der Thanksgiving-Parade in New York sind auch zerkleinerte Polizeidokumente als Konfetti auf die Zuschauer niedergegangen: Polizeiliche Dokumente in New York als Konfetti verstreut. das ist nun nicht gerade geschickt, vor allem wenn die Konfettis gar nicht so klein zerkleinert wurde:

Demnach waren auf den Schnipseln noch Sozialversicherungsnummern, Namen von Polizisten oder Details zu einer Eskorte für den Präsidentschaftskandidaten Mitt Romney lesbar.

Vielleicht sollten die Jungs mal bei unseren Schreddermeister vom Verfassungsschutz einen Kurs belegen?

Related Articles

Apple Pay für Girocard?
Weltgeschehen

Apple Pay für Girocard?

Die Apple Pay-Unterstützung der Girocard kommt vielleicht nicht in der erwarteten Weise: Apple Pay mit der Sparkassen-Card kommt womöglich nur auf Umwegen. Das hatte ich mir schon...

Posted on by Frank Stohl
Was tun bei einer Zombie Apokalypse?
Fernsehwelt

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine...

Posted on by Frank Stohl