Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Was ist ein Barcamp?

Das neue Erklär-Video für Barcamps kommt von Lightwerk mit Jan Theofel als Sprecher: Was ist ein Barcamp? Ja wunderbar, denn ein Barcamp kennen noch recht wenig Menschen…

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ich war bereits drei mal beim Barcamp-Stuttgart und bin jedes mal begeistert. Barcamps in anderen Städten muss ich auch mal besuchen.

Related Articles

Literal Videos
Medienwelt

Literal Videos

Über Philipp Walulis und dem Video „Highlights im Mai“ auf Luksan Wunder gestoßen- Die machen sehr lustige Literal Video“. Also das Musikvideo mit neuem Text, der beschreibt was...

Posted on by Frank Stohl
Datenkahlschlag für Karten-Apps: Was ist ein Waldweg?
Technikwelt

Datenkahlschlag für Karten-Apps: Was ist ein Waldweg?

Das geplante Bundeswaldgesetz könnte das freie Geodaten-Projekt OpenStreetMap treffen,: Sorge vor Datenkahlschlag für Karten-Apps. Es sind fast philosophische Fragen, die die...

Posted on by Frank Stohl