Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Da fehlt doch was bei Line-Out?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Da fehlt doch was bei Line-Out?

Ich habe eine Neuerung von iPhone OS 3.0 gefunden, die es echt in sich hat: Wenn man am Dock-Anschluss des iPhones etwas ranhängt, das den Line-Out-Audio-Ausgang abgreift, dann verschwindet in der iPod-Applikation der Lautstärkeregler. Bisher war dieser dennoch da, hatte aber keinen Einfluss auf die Lautstärke. Natürlich animiert

Related Articles

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt
Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl
Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?
Technikwelt

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?

Threshold ist der Codename der kommenden Hauptversion von Windows: Desktop-PCs künftig ohne Modern UI. Ja wunderbar – eine gute Wahl. So können die ganzen Firmen mit ihren...

Posted on by Frank Stohl