Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple am Ende?

Der Blogger „Rands“ glaubt, dass es mit Apple letztendlich abwärts gehen wird: Ex-Apple-Manager sieht Scott Forstalls Weggang als “Anfang vom Ende”. Tja, das ist eine gute Frage: hat Apple den Zenith schon überschritten oder nicht? Das sieht man leider erst hinterher, aber ich bin auch skeptisch, was die innovative Zukunft Apples angeht.

Related Articles

Nokia startet 2017 mit Android durch
Technikwelt

Nokia startet 2017 mit Android durch

Nächstes Jahr werden wir die ersten Android-Smartphones von Nokia sehen: Das große Comeback 2017. Ah, man hat sich bei Nokia auf ein neues Betriebssystem entschieden. Nun also...

Posted on by Frank Stohl
Scanbot kann Fax versenden
Apfelwelt

Scanbot kann Fax versenden

Die App Scanbot erweitert das iOS-Gerät zu einem Dokumenten-Scanner mit Cloud-Anbindung, der die Kamera eures Smartphones nutzt, bekommt nun eine weitere Premium-Funktion: Scanbot...

Posted on by Frank Stohl