Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von wechselbaren Batterien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von wechselbaren Batterien

Warum muss ein Laie einen Akku wechseln können? Umweltbundesamt: Smartphones und Tablets mit fest verbautem Akku sollten verboten werden. Es würde doch reichen, wenn der Hersteller einen Akkutausch anbietet – oder freie Werkstätten. Mit wechselbarem Akku werden nur die Geräte wieder dicker und schwerer. Der Elektronikschrott muss eh komplett zerlegt werden, da fällt ein Akku doch kaum auf, oder?

Related Articles

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite
Apfelwelt

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite

Na das sind doch mal gute Nachrichten für Fortnite-Fans mit iOS-Geräte: Fortnite kehrt auf Umwegen auf das iPhone zurück. Gerade sind ja Spiele-Streaming-Dienste im Kommen. Also...

Posted on by Frank Stohl
Apple Quartalszahlen
Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl