Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gesundheitsreform nicht ganz perfekt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gesundheitsreform nicht ganz perfekt

Was hat die Politik der letzten vier Jahre eigentlich hinbekommen? Deutsche unzufrieden mit der Gesundheitsreform. Wer mit dieser zufrieden ist, der ist entweder privat Versichert oder sollte mal wieder zum Arzt.

Related Articles

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop
Apfelwelt

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

Heute geht wieder eine Falschmeldung durch die Welt: Whatsapp erhält Webclient – Apple-User bleiben draussen. Mööööööööp. Nein. Es bleiben iOS-Nutzer draußen, die nicht die...

Posted on by Frank Stohl
Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl