Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nicht lesbisch, aber auch keine Doktorin?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nicht lesbisch, aber auch keine Doktorin?

Eigentlich wollte sich Annette Schavan auf der Regionalkonferenz in Tuttlingen mit ihren politischen Ideen als Nachfolgerin für Baden-Württembergs Ministerpräsident Teufel empfehlen: Schavan wehrt sich gegen Gerüchte, sie sei lesbisch. Also meiner Meinung nach ist sie vor allem eines, keine Doktorin: Täuschungsabsicht ist nachweisbar. Die Dame hat beschissen um auf eben diese Position zu kommen. Also einfach unehrenhaft gehen – dabei ist es egal ob lesbisch oder nicht.

Related Articles

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes
Politikwelt

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes

der Kleinkünstler mit Känguru hat ein grandioses Spiel herausgebracht: Game Of Quotes. Fast noch besser als das Spiel ist die Spielanleitung: Inhalt von Vimeo anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Musical.ly und die zu freizügigen Stars
Medienwelt

Musical.ly und die zu freizügigen Stars

Die Video-App Musical.ly steht bei Kindern und Jugendlichen hoch im Kurs, aber schaut man genau hin, finden sich freizügigere Clips, nicht selten von jungen Nutzerinnen:...

Posted on by Frank Stohl