Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

2014 machen wir keine Schulden mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
2014 machen wir keine Schulden mehr

Ausnahmsweise sind sich FDP-Chef Philipp Rösler und Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble von der CDU mal einig: Streit über die „schwarze Null“. Streiten kann man sich ja immer. Aber wieso eigentlich schon jetzt um den Haushalt 2014? Bis dahin könnte ein Krieg ausbrechen, eine Währung flöten gehen oder gar die Welt untergehen. Also warum jetzt darüber reden? Wenn es 2015 keinen Nachtragshaushalt gibt und dann die Zahl noch immer schwarz ist, dann kann man sich freuen und das übrige Geld für etwas Sinnvolles verwenden. Aber jetzt schon Geld ausgeben, das wir vielleicht 2014 sparen…

Related Articles

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen
Fernsehwelt

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen

Die Geschichte rund um die Mordserie und den Prozess gegen die Terror-Zelle bietet viel Stoff für die Filme: Das Erste lässt NSU-Dreiteiler produzieren. Wobei eine TV-Serie über...

Posted on by Frank Stohl
Better Call The Swedish Number
Technikwelt

Better Call The Swedish Number

Unter der Rufnummer +46 771 793 336 erreicht ihr ab sofort und rund um die einen zufällig ausgewählten Schweden/eine zufällig ausgewählte Schwedin: The Swedish Number – Ab...

Posted on by Frank Stohl