Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

O2 und ePlus in einem Netz?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
O2 und ePlus in einem Netz?

Da sind zwei Mobilfunkanbieter übrig, zusammen kommen wollen sie aber dennoch nicht, aber das gleiche Netz vielleicht? Gemeinsame Nutzung der Mobilfunknetze geplant Also für O2 durchaus praktisch, so können diese ihre fehlende Kapazitäten aus dem ePlus-Netz holen – allerdings ohne Empfang. Nun, so ist das halt…

Related Articles

65″ Tablet Nabi Big Tab
Katzenwelt

65″ Tablet Nabi Big Tab

42 Zoll, 55 Zoll und sogar 65 Zoll: Nabi Big Tab ist das größte Tablet der CES. Keine Ahnung, was die damit kompensieren wollen, aber groß ist ja nicht unbedingt schlecht. Okay,...

Posted on by Frank Stohl
CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter
Fernsehwelt

CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter

Der Chaos Computer Club und die Freifunker holen zum Schlag gegen Abmahnanwälte aus: Neues Tool hilft unberechtigt Abgemahnten bei Gegenwehr. Also wer von einem Anwalt eine...

Posted on by Frank Stohl