Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
WWDC-Rückblicke

In genau einer Wochen wird die diesjährige WWDC (Worldwide Developers Conference) von Apple, MacTechNews hat mal eine schöne Zusammenfassung der WWDCs von 2000 bis 2007 gemacht: Rückblick auf die WWDC Vorstellungen der letzten Jahre. Nein, es kommt auf der WWDC KEIN iPhone, auch wenn heute das passende iTunes 8.2 dazu von Apple bereitgestellt wurde.

Related Articles

eSports wirklich Sport?
Spielewelt

eSports wirklich Sport?

Sind Profi-Zocker von Computer/Konsolen/Mobile-Spielen Sportler? Ist E-Sport überhaupt ein Sport? Ja warum denn nicht. Es gibt Sportler, Zuschauer und Sponsoren. Es geht ja um...

Posted on by Frank Stohl
AirPods sind Erfolg
Apfelwelt

AirPods sind Erfolg

Tim Cook hat sich nun gegenüber CNBC zum jüngsten Apple-Produkt geäußert und die AirPods als riesigen Erfolg bezeichnet: AirPods ein gewaltiger Erfolg – sagt Cook. Die...

Posted on by Frank Stohl