Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
WWDC-Rückblicke

In genau einer Wochen wird die diesjährige WWDC (Worldwide Developers Conference) von Apple, MacTechNews hat mal eine schöne Zusammenfassung der WWDCs von 2000 bis 2007 gemacht: Rückblick auf die WWDC Vorstellungen der letzten Jahre. Nein, es kommt auf der WWDC KEIN iPhone, auch wenn heute das passende iTunes 8.2 dazu von Apple bereitgestellt wurde.

Related Articles

Rechnen für die Forschung
Technikwelt

Rechnen für die Forschung

Falls das Smartphone mal 5 Minuten nicht gebraucht wird, könnte es ja gutes tun während wir auf dem Sofa die Welt retten: Diese App lässt euer Smartphone nachts für die...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl