Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Koch-Mehrin-Affaire


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Koch-Mehrin-Affaire

Seit David Schraven die Geschichte über die dubiose eidesstattliche Versicherung von Silvana Koch-Mehrin, der EU-Spitzenkandidatin der FDP für die Europawahl, geschrieben hatte, konnte er einiges über Dirty Campaining lernen: Die Eidesstattliche Versicherung von FDP-Kandidatin Koch-Mehrin. Da das Thema schon einige Tage kocht, würde mich interessieren, warum die Medien nichts darüber berichten?

Related Articles

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden
Politikwelt

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden

Beim Abhören von Telefon- und Internetanschlüssen wird nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ eine bestehende Lücke geschlossen: WLAN-Hotspots sollen überwacht...

Posted on by Frank Stohl
BER Eröffnungstermin 2018 oder später
Politikwelt

BER Eröffnungstermin 2018 oder später

Eine Neuigkeit zum Wochenende zum Flughafen BER: Flughafen erst 2018 fertig. Vielleicht. War nicht 2017 im Gespräch? Also nochmal zwei Jahre oder länger. So langsam schaut das...

Posted on by Frank Stohl