Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Vorsicht:

Die Gefahr terroristischer Anschläge radikaler Islamisten auf Deutsche wird nach BND-Einschätzung vor der Bundestagswahl wachsen: BND-Chef Uhrlau warnt vor Anschlägen vor der Bundestagswahl. Ja genau. Vor Wahlen mit Terror die Menschen in den Sicherheitsstaat treiben – das ist doch ein tolles Ziel des Terrors.

Den einzigen Terror den ich auf das Volk einprasseln sehe ist der Wahlterror mit Lügen und Manipulation – könnte man mal dagegen was machen?

Wo sind eigentlich die zwei Videos auf denen dies angekündigt wird? Die CIA fälscht wenigstens zur Pressemeldung auch noch die Videos, der BND redet nur davon.

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute ist der Internationale Katzentag. Es gibt also heute extra Leckerlie mit zusätzlichen Streicheleinheiten. Noch Fragen? Ach ja, jede Menge Katzenbilder natürlich:

Posted on by Frank Stohl
Festo Bionic Kangaroo
Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl