Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple vs. Samsung

Es kam wie es kommen musst in den USA: Patentstreit – Samsung muss über eine Milliarde Dollar an Apple zahlen. Samsung hat in seiner Heimat Südkorea hingegen einen Teilerfolg erzielt: Patentprozess von Apple und Samsung – Gericht verurteilt beide Unternehmen zu kleinen Geldstrafen. Da dürfen beide Hersteller nimmer alles verkaufen:

Samsung wurde zum Verkaufsstopp von zehn Geräten aufgefordert, inklusive der Smartphones Galaxy S und S2. Apple dürfe vier Produkte, unter anderen das iPhone 4 und iPad2, in Südkorea nicht mehr vertreiben. Die von beiden Unternehmen zuletzt eingeführten Handys, einschließlich des iPhone 4S von Apple und des Galaxy S3 von Samsung, sind jedoch nicht betroffen.

Da Samsung eh kaum Geräte in Südkorea verkauft, ist es nicht so schlimm. Die Apple Geräte sind hingegen schon beliebt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

NSA manipuliert Messenger-Nachrichten
Apfelwelt

NSA manipuliert Messenger-Nachrichten

Facebook manipuliert im Auftrag der US-Regierung regierungskritische Veranstaltungs-Infos und Direktnachrichten zwischen teilnehmenden Nutzern: Facebook unterwandert...

Posted on by Frank Stohl
Sicherheitsücke in Apple Pay?
Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl