Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache mit dem Strom


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit dem Strom

Die Energieunternehmen verdienen, die Verbraucher zahlen drauf: Das „System Stromkonzern“ braucht ein Update. Man sollte sich hier erstmal eine gRudnsatzfrage stellen: will man mit den Stromkonzerne Strom zu den Menschen bringen oder will man einfach nur fett Kohle machen? Ich denke, danach könnten wir weiter Diskutieren. Aber solange man so tut, als wolle man Strom den Menschen geben, und eigentlich fett abkassieren will, wird das nichts.

Show Comments (1)

Comments

  • Frank Meier
    Frank Meier

    Was für ein Studie. Aber hey die Günen haben bislang immer einen gefunden der für ihre eigenen Schandtaten verantwortlich ist.

    • Article Author

Related Articles

Symbolbild und das Leben
Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl