Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Diebesgut Dank Apple-Ortung gefunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Diebesgut Dank Apple-Ortung gefunden

Der Mann, der vor wenigen Wochen in Steve Jobs Haus in Palo Alto eingebrochen ist, wurde inzwischen via Apple-Ortung gefasst: Einbruch im Hause Jobs – Dieb via iTunes gefasst. Der Depp klaute iMac und iPads – das ging natürlich nicht gut. Mal abwarten, wann dies der letzte Dieb bemerkt…

Außerdem ließ der Einbrecher Steve Jobs Brieftasche mitgehen, in der sich ein Dollar befand

Ach wie rührend… also das mit dem einem Dollar…

Related Articles

El Niño geht, La Niña kommt
Weltgeschehen

El Niño geht, La Niña kommt

15 Monate lang hat es Dürren und Hitzerekorde verursacht: El Niño ist vorbei – vorerst. Jetzt kommt: La Niña setzt ein. Es wird kühler und nass, allerdings traf es Europa...

Posted on by Frank Stohl
„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos
Filmwelt

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja schon herrlich. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl