Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
AppleTV mit DVB?

Einem Bericht des Wall Street Journals zufolge soll sich Apple momentan in Mitten von Verhandlungen mit Kabelbetreibern in den USA befinden: Apple in Gesprächen mit Kabel-Anbieter für Apple-TV mit Live-Fernsehen. Jetzt noch? Also bisher war ich der festen Meinung, dass der Apple-Fernseher ohne DVB-Anschluss kommt und deshalb die Zeit noch nicht reif dafür ist. Wieso sollte Apple DVB-Empfänger in das AppleTV bauen, wo doch bald alle Inhalte über das Internet kommen? Als Übergangslösung, bis es so weit ist?

Related Articles

Volkswagen will eigene Auto-Software
Apfelwelt

Volkswagen will eigene Auto-Software

Ja geht es noch: Volkswagen will Apple und Google aus dem Auto werfen. Also ich fahre ja einen Golf und die ganze Software von Volkswagen habe ich so weit es geht unterdrückt um...

Posted on by Frank Stohl
Commodore Smartphone
Technikwelt

Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android –...

Posted on by Frank Stohl