Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

1.000.000.000 mal in 9 Monate


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
1.000.000.000 mal in 9 Monate

Im Apple iTunes-Store gibt es 35.000 Programme im Angebot und diese wurden nun innerhalb von gut neun Monaten über 1 Milliarde mal heruntergeladen. Gestern noch einen fetten Quartalsbericht hingelegt

Related Articles

Apple vs. Epic Games
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games

In Sachen Rechtsstreit um die Prozente gab es wieder einen Rückschlag für Epic Games: Epic Games verliert erneut vor Gericht. Die App Fortnite kommt also erst mal nicht in den...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende der Browser-Plug-ins
Technikwelt

Das Ende der Browser-Plug-ins

Nachdem Browser-Plug-ins kaum noch eine Rolle spielen, will Google ab April in Chrome deren Unterstützung beenden: Browser-Plug-ins auf dem Rückzug. Denn Chrome hat ja Flash und...

Posted on by Frank Stohl