Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wird das Internet „das Betriebssystem der Gesellschaft“?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wird das Internet „das Betriebssystem der...

Dies fragt sich Gunter Dueck, der mal Chief Technology Officer bei IBM war und uns nun erklärt, wie wir die Welt bereits verändern: Gunter Dueck – „E-Business – sicher/smart/mobil“.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

TV-Tipp: Die Amiga-Story
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Amiga-Story

Auch nach über 30 Jahren hat der Commodore Amiga eine riesige Fan-Gemeinde, die sich auf die Dokumentation „Die Amiga-Story“ freuen dürfte: „Die...

Posted on by Frank Stohl
Trinkwasser wird knapper
Weltgeschehen

Trinkwasser wird knapper

Während Osten und Süden der USA unter Stürmen und Starkregen leiden, stöhnt der Westen des Landes seit Jahren unter einer Dürre: Dürre bedroht Trinkwasserversorgung. Wird es zur...

Posted on by Frank Stohl