Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gibt es bald Anonymous-Schnürsenkel?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gibt es bald Anonymous-Schnürsenkel?

Eine französische Firma will sich doch tatsächlich die Rechte an dem Logo von Anonymous und dem Slogan „Anonymous. We are legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.“ haben: Online-Händler will Rechte an Anonymous-Logo. Die sollten einen Offline-Shop machen, denn kaufen wird man bei denen dann wohl via Internet kaum etwas können.

Related Articles

Stuttgart bewohnt Parkplätze
Politikwelt

Stuttgart bewohnt Parkplätze

Parkplätze sind in vielen Innenstädten Mangelware, so auch in Stuttgart, also lasst uns Wohnraum aus Parkplätze machen: Ausruhen auf Kunst zwischen Autos. Eine Stadt die vom...

Posted on by Frank Stohl
Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl