Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Männer verlieren eher den Job


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Männer verlieren eher den Job

In den USA sind 80 Prozent derjenigen, die seit Beginn der Rezession arbeitslos wurden, Männer: Männer erwischt die Arbeitslosigkeit bislang stärker. So etwas von gemein aber auch. Zum Glück verdienen wir Männer mehr…

Related Articles

Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Inhalt von www.youtube-nocookie.com...

Posted on by Frank Stohl
Schlechtes Fernsehen und die Kosten
Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl