Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Zukunft wird kommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Zukunft wird kommen

Zukunftskommission berät: Wie wir 2025 leben könnten. Nun, man wird es kaum glauben: Wir haben es selbst in der Hand, das ist die Botschaft. Okay, spätestens an dieser Stelle hätte ich mein Geld zurück verlangt. Na dann legt mal los in Sachen „Innovation und Solidarität“

Related Articles

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl
Tag des Schlafes und der Musik!
Weltgeschehen

Tag des Schlafes und der Musik!

Heute ist neben des Aktionsstag der Schlafmedizinischen Institute „Deutscher Tag des Schlafes“ auch noch „Internationaler Tag der selbstgemachten Musik„....

Posted on by Frank Stohl