Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Schlingensief schreibt

Im Januar 2008 erfuhr der Regisseur und Aktionskünstler Christoph Schlingensief, dass er Krebs hat. Ein Lungenflügel musste ihm entfernt werden. Nun liegt sein Tagebuch aus dieser Zeit als Buch vor. Es ist liebenswert, verrückt, euphorisch und ein bisschen geschwätzig. Eben wie der gro

Related Articles

Apple-Patent Fingerabdrucksensor im Display
Apfelwelt

Apple-Patent Fingerabdrucksensor im Display

Apple hat sich das Patent für einen Fingerabdrucksensor gesichert, der direkt in das Display eingebaut ist: Apple will das Display zum Fingerabdrucksensor machen. Also TouchID...

Posted on by Frank Stohl
Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion
Fernsehwelt

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion

Der Movie Park Germany in Bottrop erweitert in der kommenden Saison sein Halloween-Angebot um eine neue Horror-Attraktion: The Walking Dead® kommt 2016 in den Movie Park Germany....

Posted on by Frank Stohl