Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schneewittchen auf dem MacBook


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schneewittchen auf dem MacBook

Da bekommt der Apfel doch gleich mal eine ganz neue Bedeutung:

Schneebookchen

Das Bild findet man im LübeckerJung’s photostream bei flickr.

Wer allerdings so sein MacBook verschönert, der sollte auch den Schneewittchensarg von Braun haben (aka Braun SK 4) .

Braun SK 4 aka Schneewittchensarg

Related Articles

Wir kommunizieren via Internet
Medienwelt

Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....

Posted on by Frank Stohl
Fortnite und die Gruppenkeile
Apfelwelt

Fortnite und die Gruppenkeile

Auf dem iPad spielte ich auch gerne den Modus Gruppenkeile: Wie Fortnite seinen beliebtesten Modus vernichtet hat. Denn da wurden zwei gruppen zwischen 20-50 Nutzer auf eine Karte...

Posted on by Frank Stohl