Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tötet die Heiden, wo immer ihr sie findet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tötet die Heiden, wo immer ihr sie findet

Dieter Nuhr hat in seinem aktuellen Programm „Nuhr die Wahrheit“ gesagt, das nur noch Menschen bei Islam-Geschichten mitreden sollten, wenn sie Sure 9 des Koran gelesen haben. Okay, hab ich nun. Dabei ist mir in der Tat auch aufgefallen, das der fünfte Absatz mal nicht nett ist (wie auch Dieter Nuhr schon erwähnte):

Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf (wa-q`uduu lahum kulla marsadin)! Wenn sie sich aber bekehren, das Gebet (salaat) verrichten und die Almosensteuer (zakaat) geben, dann la

Show Comments (4)

Comments

  • Konrad
    Konrad

    Ist ja nun nichts neues … das mit dem Islam.
    Wir sind halt nur tollerant hier im Westen – fragt sich nur, wie lange noch.

    • Article Author
  • moslem
    moslem

    Hallo.

    Dieser vers ist aus dem Kontext gezogen , hier die erklärung dazu :

    http://www.furkan-semi.de/videos/dr.-zakir-naik/quran-aufruf-zum-t-ten.html

    • Article Author
  • noname
    noname

    Was würdet ihr sagen, wenn ich aus einem Text einen einzigen Satz harausnehme und nach meinen ansichten Interpretire.

    Wieeeeeeeeee seriös.

    Warum beschäftigt ihr euch nicht mit der Bibel?

    Man muss aber erst mal vor der eigenen Türe kehren, um auf andere zeigen zu können!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Article Author
  • frank
    frank

    In welchem Kontext stand er denn, der Text? Das konnte mir noch keiner erklären.

    Mein Gott freut sich nicht, wenn ich meinen Geist für ihn beschränke, also gibt es für mich keine Religion.

    • Article Author

Related Articles

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl
Snowden-Timeline
Politikwelt

Snowden-Timeline

Es wird nicht besser, vor allem wenn man die Zusammenfassung sieht: Aktualisierte Zeitleiste zu den Snowden-Enthüllungen.

Posted on by Frank Stohl